Ihr Kontakt zu EWE Direkt

Kontakt

Per Anruf, per Mail, persönlich – oder auf Social Media

Was möchtest Du von uns wissen? Sollen wir Dich zurückrufen? Oder willst Du direkt unser Kennenlernformular nutzen und so bequem den ersten Schritt zu Deinem neuen Job gehen? Welchen Kanal Du auch wählst, um Kontakt zu EWE DIREKT aufzunehmen – wir freuen uns auf Dich und Dein Anliegen.

Unsere Postadresse

EWE DIREKT GmbH 
Cloppenburger Straße 310
26133 Oldenburg

Telefon und E-Mail

Tel: +49-441 8000 1202

E-Mail: kontakt@ewe-direkt.de

Rückruf vereinbaren

Wir sollen dich zurückrufen? Gerne – sag uns einfach, wann wir dich am besten erreichen.

Folge uns auf Instagram

Du willst sehen, was bei uns so los ist? Dann schnappe dir dein Smartphone und folge uns auf Instagram.

Folge uns auf Facebook

Daumen hoch: Werde Facebook-Freund von EWE DIREKT und erfahre immer, wenn es etwas Neues gibt.


3 Minuten reichen: Wir möchten Dich kennenlernen

Passt EWE DIREKT zu Dir? Lass es uns herausfinden: Das Erstgespräch führst Du mit der Geschäftsführung, anschließend zeigt Dir eine Führungskraft die Arbeit in der Praxis. Sag uns bequem per Kennenlernformular (ohne Anschreiben oder Lebenslauf) in nur drei Minuten, wer Du bist und dass Du Interesse an EWE DIREKT hast – wir melden uns dann umgehend bei Dir.