Karriere für Quereinsteiger bei EWE.

Für Quereinsteiger

Frischer Wind: Als Berufs- oder Quereinsteiger durchstarten

Zeugnisse und Lebenslauf haben sicher auch einen Wert – aber für uns bei EWE DIREKT ist zunächst anderes wichtiger: Enthusiasmus für eine frische Aufgabe, Freude an Beratung, Spaß am Verkauf. Wenn Du all das in Dir trägst und ein neues Tätigkeitsfeld suchst, solltest Du jetzt weiterlesen – denn Berufs- und Quereinsteiger sind bei EWE DIREKT herzlich willkommen.

Neuer Weg, mehr Erfolg

Im EWE-DIREKT-Team gibt es verschiedenste Geschichten erfolgreicher Berufs- und Quereinstiege: Für den Ersten war das Studium doch nicht das Richtige, der Zweite war unzufrieden in einer anderen Branche, der Dritte arbeitete zwar als Vertriebler, hatte aber nichts mit Glasfaser oder Energie zu tun. Sie alle einte dabei Folgendes: Die Motivation, Neues zu wagen, und die Erkenntnis, dass Direktvertrieb aufregend und lukrativ ist. Probiere es aus und freue Dich auf diese Vorteile:

  • Spannend: abwechslungsreiche Produkte rund um Telekommunikation und Energie
  • Fair: Vertriebserfolg wirkt sich 1:1 auf Deinen Verdienst aus
  • Lehrreich: Du erhältst Produkt- und Verkaufsschulungen
  • Angenehm: Die Hierarchien sind flach, die Kollegen cool

3 Minuten reichen: Wir möchten Dich kennenlernen

Passt EWE DIREKT zu Dir? Lass es uns herausfinden: Das Erstgespräch führst Du mit der Geschäftsführung, anschließend zeigt Dir eine Führungskraft die Arbeit in der Praxis. Sag uns bequem per Kennenlernformular (ohne Anschreiben oder Lebenslauf) in nur drei Minuten, wer Du bist und dass Du Interesse an EWE DIREKT hast – wir melden uns dann umgehend bei Dir.