Karriere für Berufserfahrene bei EWE Direkt

Für Berufserfahrene

Bringe Dein Wissen bei EWE DIREKT ein

Jedes Team benötigt von Zeit zu Zeit frischen Wind durch junge Kollegen. Doch genauso wichtig sind für uns bei EWE DIREKT erprobte, qualifizierte Kräfte, die in puncto Beratung und Verkauf einen großen Erfahrungsschatz angesammelt haben. Zu denen gehörst Du definitiv? Dann bringe jetzt Dein Wissen als Festangestellter bei uns ein.

Festangestellt zum lohnenden Vertriebserfolg

Als Tochter der starken Marke EWE stehen wir für Sicherheit, Verlässlichkeit, Qualität. Wir schätzen Deine Vertriebserfahrung – auch wenn Du sie bisher nicht in den Bereichen Telekommunikation und Energie bzw. im Direktvertrieb gesammelt hast. Du bist bei uns sehr willkommen und darfst das hier von uns erwarten:

  • Sicher: Bei uns bist Du kein selbstständiger Handelsvertreter, sondern festangestellt
  • Lukrativ: Vertriebserfolg wirkt sich – ohne Top Stop – 1:1 auf Deinen Verdienst aus
  • Planbar: Beim regionalen Unternehmen EWE hast Du ein klar umrissenes Einsatzgebiet
  • Renommiert: Der Name des bekannten Anbieters EWE öffnet viele Türen

3 Minuten reichen: Wir möchten Dich kennenlernen

Passt EWE DIREKT zu Dir? Lass es uns herausfinden: Das Erstgespräch führst Du mit der Geschäftsführung, anschließend zeigt Dir eine Führungskraft die Arbeit in der Praxis. Sag uns bequem per Kennenlernformular (ohne Anschreiben oder Lebenslauf) in nur drei Minuten, wer Du bist und dass Du Interesse an EWE DIREKT hast – wir melden uns dann umgehend bei Dir.